KMmaster® – Kundenstimmen

Sustainable Hydropower unterstützt durch KMmaster  Michelle Tompson, Sustainability Support Officer: „Nicht nur die Flexibilität und Anpassbarkeit der Wissensdatenbank KMmaster, sondern die gesamte Betreuung von der Implementierung bis hin zum Training unserer Chamber-Mitglieder durch Pumacy haben uns von der Richtigkeit unserer Entscheidung für das Kollaborationswerkzeug vollständig überzeugt.“

weiter zur Kundenreferenz IHA

Heusch_Pumacy_KMmaster Hanns Peter Spaniol, Geschäftsführer Heusch GmbH „Hohe Kundenzufriedenheit durch einen effizienten Reklamationsprozess ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal. Mit der intelligenten Schnittstellenprogrammierung von Pumacy ist es nun möglich, Kerndaten aus Kunden- oder Materialdaten-sammlungen zu filtern und optisch darzustellen.“

weiter zur Kundenreferenz Heusch GmbH

TE Connectivity nutzt KMmaster Alex Bormuth, TE-Connectivity: „Durch die Migration [von Lessons Learned] in den KMmaster werden diese Inhalte einem weiten Anwenderkreis bekanntgemacht und liefern sehr schnell Best Practices und Erfolgsbeispiele.”

pr_LogoCommunityofKnowledge_r

Daphne Gross, Redaktion der Community of Knowledge über KMcloud: „Das technische und redaktionelle Team der Community of Knowledge ist auf ein zeitversetztes und ortsunabhängiges Zusammenarbeiten angewiesen. In der KMcloud können wir unsere Lessons Learned, FAQs, aktuelle Kontakte unserer Partner und unsere Protokolle einstellen. Die Wartung und die Schnelligkeit des Services, z.B. bei „Passwort vergessen“ waren immer hervorragend. Wir haben unsere Entscheidung noch nie bereut, von einem Wiki zur KMcloud gewechselt zu haben.“

pr_BCBB_Logo_0101_r

Christian Buttenberg, Geschäftsführer des BlisterCentrum Berlin/Brandenburg, betont: „Mit der Life Science Edition des KMmaster haben wir eine Softwarelösung gefunden, die insbesondere unsere Ansprüche an ein modernes und effektives Trainingsmanagement erfüllt. Nun haben wir immer im Überblick, wo genau Schulungsbedarf im BlisterCentrum Berlin/Brandenburg besteht. Durch die integrierte Lösung der Pumacy Technologies AG können wir alle unsere qualitätsrelevanten Dokumente sicher entwickeln und gleichzeitig kontrolliert schulen. Die Erfüllung der Anforderungen durch die Aufsichtsbehörden wird uns damit wesentlich erleichtert und erfordert keinen Mehraufwand mehr.“

pr__Celltrend_Logo_0101_r Dr. Kai Schulze-Forster, Mitinhaber und Abteilungsleiter Qualitätsmanagement der CellTrend GmbH, betont: „Als mittelständiges Biotechnologieunternehmen arbeiten wir als Auftragsforschungs-Institut (CRO) für die pharmazeutischen Industrie. Dabei steht bei uns natürlich die Qualität vor allem in Hinblick auf GMP-gerechte Arbeitsweise im Mittelpunkt. Mit der Life Science Edition des KMmaster® haben wir eine Softwarelösung gefunden, die alle relevanten Dokumente vollständig digital verwaltet. „

Seite:drucken